Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Weihnachtsfeier der DLRG Jugend

Veröffentlicht: 03.11.2023
Autor: EK

Kekshäuser, Weihnachtsspiele und vieles mehr

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

wie jedes Jahr wollen wir das Jahr mit einer Weihnachtsfeier gemütlich ausklingen lassen. Um sich auf Weihnachten einstimmen zu können, möchten wir ganz traditionell mit euch leckere Kekshäuser bauen, weihnachtliche Spiele spielen und zum Abschluss einen schönen Weihnachtsfilm gucken.

Stattfinden wird die Weihnachtsfeier in den Räumen der Meldorfer Gelehrtenschule. Treffen ist um 13:00 Uhr am Seiteneingang. Ende der Veranstaltung ist um 17:00 Uhr ebenfalls am Seiteneingang. Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein.

Anmelden könnt ihr euch gerne hier.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugendvorstands- und Trainerteam

Marketing