Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spiel, Spaß, Keks und Zuckerguss

Veröffentlicht: 02.12.2023
Autor: EK

Weihnachtsfeier der DLRG Jugend

Am Samstag, den 02. Dezember 2023, hat unsere diesjährige Weihnachtsfeier der DLRG Jugend stattgefunden.

Gemeinsam haben wir Kekshäuser gebaut und mit leckeren Süßigkeiten und viel Zuckerguss verziert. In der Turnhalle haben wir einige weihnachtliche Spiele gespielt und konnten uns nochmal so richtig austoben, bevor es zur Stärkung Pizzaschnecken und Laugengebäck gab. Zum Abschluss haben wir noch gemütlich einen Weihnachtsfilm geschaut und gemeinsam den Nachmittags ausklingen lassen.

Wir bedanken uns ganz besonders bei der Meldorfer Gelehrtenschule für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und bei REWE für das Sponsoring der Zutaten unserer Kekshäuschen.

Wir wünschen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein schönes Fest!

Euer Team der DLRG Jugend

Marketing